Die aktuelle Corona-Pandemie stellt uns alle vor Herausforderungen – sowohl beruflich als auch privat. Auf lokaler Ebene sind die Gesundheitsämter aufgrund ihrer personellen und technischen Ausstattungen oft überlastet. Auf Landesebene sieht es oft nicht besser aus bei der Entwicklung übergeordneter Maßnahmen und Richtlinien.Ein transparenter und zeitnaher Überblick über die Gesamtsituation im Land wird für die nächsten Schritte eine wesentliche Basis für Politik, Forschung, Wirtschaft, aber auch für jeden Einzelnen Bürger eine große Rolle spielen.
Daher stellen wir unsere Lösung kostenlos für alle Hersteller medizinischer Geräte oder auch Unternehmen, welche ihre Produktpalette umstellen, um lebensnotwendige Materialien und Geräte zu produzieren zur Verfügung.
CONWEAVER CEO Dr. Thomas Kamps erklärt, wie die Herausforderungen der Informationsbeschaffung mit Hilfe der Knowledge Graph-Technologie überwunden werden können. Denn diese hilft:
- Überschneidung von Infektionsketten zu berechnen
- Mögliche Infektionsherde zu finden
- Infektionsketten zu visualisieren und
- Superspreader zu identifizieren
Wir möchten alle motivieren, die für diese Themen Unterstützung gebrauchen können sich bei uns zu melden. Wir helfen gerne! Gemeinsam sind wir stark!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CONWEAVER GmbH
Friedensplatz 12
64283 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 59992-0
Telefax: +49 (6151) 59992-333
http://www.conweaver.com
Ansprechpartner:
Marc Fauquembergue
Manager Marketing Operations
Telefon: +49 (6151) 59992-110
Fax: +49 (6151) 59992-333
E-Mail: marc.fauquembergue@conweaver.com
Manager Marketing Operations
Telefon: +49 (6151) 59992-110
Fax: +49 (6151) 59992-333
E-Mail: marc.fauquembergue@conweaver.com
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.