Posted in Allgemein

Per LetterXpress können Vereine ihre Mitglieder persönlich, professionell und kostensparend anschreiben

Per LetterXpress können Vereine ihre Mitglieder persönlich, professionell und kostensparend anschreiben Posted on 10. Juni 2020

Deutschland verfügt über eine große Vielfalt an Vereinen; das Vereinsleben spielt eine wichtige Rolle im sozialen Miteinander und bietet vielen Menschen einen wichtigen Ausgleich im Alltag. Laut der "Zivilgesellschaft in Zahlen" (ZiviZ) der Robert Bosch Stiftung ist fast jeder zweite Deutsche mindestens in einem Verein Mitglied. Um diese Mitglieder zu erreichen und den persönlichen Kontakt zu halten, setzen viele Vereine auch heute noch auf den Versand von Briefen. Mit LetterXpress bietet die A&O Fischer GmbH & Co KG eine einfache, sichere und kostengünstige Lösung, um aus dem Vereinsbüro oder auch von zu Hause professionell Briefe zu verschicken.

„LetterXpress lohnt sich ab dem ersten Brief“

Persönliche Einladungen zu Versammlungen, Spendenaufrufe, Dankschreiben für ehrenamtliches Engagement – das Vereinsleben bietet vielfältige Anlässe, um Mitglieder anzuschreiben. „Viele Vereine nutzen LetterXpress bereits“, sagt Oliver Fischer, Geschäftsführer der A&O Fischer GmbH & Co.KG.

Die Vorteile der hybriden Versandform sprechen für sich: Briefe können ohne Aufwand und Poststelle von jedem Ort aus über LetterXpress gedruckt und an 24 Stunden am Tag und 356 Tagen im Jahr auch unregelmäßig versendet werden. Es muss kein Verbrauchsmaterial wie Papier, Hüllen, Briefmarken oder Toner vorgehalten werden; das Falten, Kuvertieren und Frankieren entfällt ebenfalls. Druck, Kuvertierung und Frankierung werden von LetterXpress übernommen; die Zustellung erfolgt als echter Brief durch die Deutsche Post AG.

Die Bedienung von LetterXpress ist einfach und höchste Sicherheit nach DSGVO ist garantiert. Es gibt keine Vertragslaufzeiten, keine Mindestmengen und keine Grundgebühren – der Briefversand erfolgt ab 0,67 € netto. Für die Übertragung der Briefe werden mehrere kostenlose Wege angeboten, besonders einfach ist die Übertragung per LXP TREIBER, ein Windows-Druckertreiber für Word-Dateien und per LXP GO, womit PDF-Dateien direkt über den Browser übertragen werden können.

LetterXpress kann sofort eingesetzt werden, in den meisten Fällen ohne dass Druckvorlagen geändert werden müssen. Sendungen können ein- oder doppelseitig, S/W oder 4-farbig, als Einschreiben oder als Großbrief gedruckt werden. Auf Wunsch ist ein SEPA-Überweisungsformular mit Perforationen verfügbar. Druck- und Versandeinstellungen sind frei wählbar.

Die Erfahrung zeigt: „Vereine können mit LetterXpress viel Zeit und Geld sparen.“

Weiterführende Informationen zu LetterXpress unter www.letterXpress.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LetterXpress | A&O Fischer GmbH & Co. KG
Maybachstraße 9
21423 Winsen (Luhe)
Telefon: 0800 6559 000
Telefax: 04171 655 99
https://www.letterxpress.de/

Ansprechpartner:
Silke Roske
Telefon: +49 (4171) 6559-34
Fax: +49 (4171) 6559-9
E-Mail: s.roske@aof.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel