Um an der Online-Challenge teilzunehmen, die von Freitag, 22. Mai bis Sonntag, 24. Mai stattfindet, können sich Teilnehmer unter challenges.reply.com registrieren. Die teilnehmenden Teams haben 48 Stunden Zeit, um ihre kreative Lösung zu entwickeln und einzureichen. Das Briefing hierfür stammt aus einer der folgenden Kategorien: "Employer Branding", "Markenaktivierung", "Service Design", "Markenbezogene Inhalte" und "Social Media – Instagram".
Das Expertengremium setzt sich aus den Kreativteams der Reply Unternehmen und weiteren Kreativpartnern der Challenge wie Ducati Scrambler, FCA, Martini, MSC und OBI zusammen. Gemeinsam werden sie aus jeder Kategorie ein Team für die Finalrunde im Juli auswählen, um ihr jeweiliges Projekt vorzustellen.
In dieser Finalrunde ermittelt die Jury die besten Creative-Challenge-Teams pro Kategorie nach Kriterien wie Innovation, Kreativität, Einzigartigkeit, Einhaltung des Briefings sowie die Qualität der Endpräsentation.
Weitere Informationen zur Creative Challenge 2020 gibt es unter challenges.reply.com.
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die auf den neuen Paradigmen wie Big Data, Cloud-Computing, den Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Reply bietet Beratung, Systemintegration und digitale Dienstleistungen für Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie in der öffentlichen Verwaltung. www.reply.com
Reply Deutschland SE
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
Telefon: +49 (5241) 5009-0
Telefax: +49 (5241) 5009-1099
http://www.reply.com/de/
Telefon: +49 (170) 45462-29
E-Mail: s.dennhardt@reply.com