Posted in Allgemein

Von Ägypten bis Dubai: Radiopark beliefert die Time Hotels mit erfrischender Musik nach Maß

Von Ägypten bis Dubai: Radiopark beliefert die Time Hotels mit erfrischender Musik nach Maß Posted on 12. März 2020

Radioparks neueste Spielstätten liegen verstreut im Nahen Osten. Die dortigen TIME Hotels bereichern Radioparks Kundenportfolio mit abwechslungsreichen Standorten. Die Hotelgruppe aus den Vereinigten Arabischen Emiraten betreibt Häuser in vier Ländern.
 
Badeurlaub in Ägypten, Shoppingtrip in Dubai, Businessmeeting in Katar – an den sonnigen Standorten der TIME Hotels tut Erfrischung besonders gut. Ein Volltreffer also, dass Radiopark hier künftig für die passende Musik verantwortlich ist. Denn erfrischende Klänge sind den Gästen damit garantiert. Abwechslungsreiche Musikprogramme sind das Fachgebiet des Hamburger Unternehmens: Sie greifen den Charme der TIME Hotels auf und geben den zwölf Häusern einen akustischen Feinschliff.

Die Hotelkette aus den Vereinigten Arabischen Emiraten steht – ähnlich wie Radiopark – für große Vielfalt. Das Angebot der TIME Hotels reicht vom bunten Beach Resort bis zum exklusiven Apartment. Für die Musikexperten von Radiopark sind die Unterschiede zwischen den Häusern Herausforderung und Ansporn zugleich. Das Besondere an ihren Klangwelten: Sie passen sich jederzeit an die Location und den Zeitpunkt an. Beim Frühstück wünschen sich die Gäste andere Musik als am Abend. Der Businessgast erwartet in der Mittagspause akustische Töne zur Entspannung, wer erholt vom Strand kommt, freut sich über sommerlichen Elektro an der Bar.

Joseph Fayad, Corporate Director IT, erklärt welche Bedeutung die richtige Musik für die TIME Hotels hat: „Unsere Gäste sind sehr unterschiedlich, haben aber alle hohe Ansprüche. Sie wollen sich wohlfühlen und erwarten dafür erstklassigen Service bis ins Detail. Dass wir Musik spielen, die sich der Zielgruppe anpasst, ist dafür unumgänglich.“

Um den Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden, hat Radiopark ein besondere Strategie entwickelt. Anstatt sich auf Computer generierte Playlists zu verlassen, setzen die Hamburger auf echte Handarbeit nach Maß. Mit einem 20-köpfigen Team von Redakteuren wählt Musikliebhaber Arndt-Helge Grap die passenden Songs für jede Spielstätte aus. So garantieren die Experten, dass die Musik immer geschmackvoll, stimmig und niemals langweilig ist. Dabei bespielt Radiopark nicht nur Hotels – auch Kreuzfahrtschiffe, Restaurants und Geschäfte auf der ganzen Welt gehören zum Portfolio.

Über die Radiopark GmbH & Co. KG

Der Radiopark ist einer der führenden Anbieter speziell entwickelter Musikprogramme für den Einsatz im Bereich Background- und Instorebeschallung. Seit 2003 beliefert Radiopark Kunden aus über 40 Ländern aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Fashion, Handel, Kreuzschifffahrt mit individuell erstellten Musikprogrammen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Radiopark GmbH & Co. KG
Große Bleichen 21
20354 Hamburg
Telefon: +49 (40) 430937-0
Telefax: +49 (40) 430937-77
http://www.radiopark.de

Ansprechpartner:
Konstanze Pfister
Marketing Assistentin
Telefon: +49 (40) 43093722
E-Mail: kp@radiopark.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel