Posted in Allgemein

Neue Version der IT-Servicemanagementmethode ITIL® 4

Neue Version der IT-Servicemanagementmethode ITIL® 4 Posted on 25. Juli 2019

ITIL® steht für IT Infrastructure Library. Bisher gab es ITIL® V3, nun wird auch bei der QRP die neue Version ITIL® 4 geschult.

In aller Kürze. Was hat sich geändert? Die erste Version war technikorientiert, die zweite Version war aufgabenorientiert, die dritte was serviceorientiert und die aktuelle Version 4 ist wertschöpfungsorientiert. Neue Themen sind z.B. "Service-Value-System" und " Service-Value-Chain".

Seminare dazu finden in unseren Räumen in der Kölner Altstadt statt oder beim Kunden vor Ort.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

QRP Management Methods International GmbH
Auf dem Rothenberg 10-12
50677 Köln
Telefon: +49 (221) 1653950-00
Telefax: +49 (221) 1653950-99
http://www.qrp.de

Ansprechpartner:
Grit Rother
Finanzen
Telefon: +49 (221) 1653950-13
E-Mail: grit.rother@qrp.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel