„Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Concardis. Durch die Kooperation profitieren unsere Partner von innovativen Bezahllösungen, die Kunden zunehmend erwarten, und entsprechendem Rund-um-Service“, sagt Katja Förster, Vorstand Marketing von aetka.
Peter Walz, Chief Sales Officer bei Concardis ergänzt: „Erfolgreiches Geschäft bedarf effizienter Prozesse. Dabei unterstützen wir Händler durch die Entwicklung intelligenter Schnittstellen für eine passgenaue Anbindung der Paymentverfahren an vor- und nachgelagerte Prozesse – wie beispielsweise Buchhaltung oder Warenwirtschaft. Wir freuen uns, gemeinsam mit aetka Händlern die Digitalisierung ihres Geschäfts zu ermöglichen, deren Geschäftspotenziale zu heben und ihr Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.“
Vorteile der Kooperation im Überblick:
- Sonderkonditionen über die aetka-Rahmenvereinbarung
- Treuhänderische Verwaltung aller Kartenzahlungen
- Abbildung aller aktuellen Bezahlarten inklusive mobilem (Apple Pay, Google Pay) und kontaktlosem Bezahlen (NFC)
- Zugang zu neuen Kundengruppen über Lifestyle-Bezahlanbieter (Alipay)
- Flexible Terminal-Lösungen
- Modernste Prüf- und Verschlüsselungstechniken und höchste Sicherheitsstandards bei Soft- und Hardware
- Umfänglicher Support rund um die Uhr
- Zentraler Zugang zu Zahlvorgängen, Transaktionsdetails, Abrechnungen sowie weiteren relevanten Informationen und Services durch das Händlerportal myconcardis
aetka-Mitglieder, die sich mit den Lösungen von Concardis für das bargeldlose Bezahlzeitalter rüsten möchten, erhalten alle Details zur Leistung im Online-Informationsportal www.karlo.de bzw. von ihrem Kundenbetreuer im Innen- oder Außendienst.
Über aetka Communication Center AG:
Mit über 2.000 Fachhändlern und Systemhäusern ist aetka die bundesweit größte Fachhandelskooperation im Bereich Telekommunikation (Quelle: GfK). Die im Jahr 2000 innerhalb der KOMSA-Gruppe gegründete aetka Communication Center AG bietet ihren Mitgliedern ein breites Spektrum an Unterstützung, das es ihnen ermöglicht, sich im hart umkämpften ITK-Markt erfolgreich zu behaupten. Das Leistungsspektrum umfasst u.a. On- und Offline-Marketingmaßnahmen zur Gewinnung und Bindung von Privat- und Geschäftskunden, günstige Einkaufsbedingungen, Finanzierungsdienstleistungen, intensive vertriebliche und technische Betreuung sowie ein kooperationseigenes Warenwirtschaftssystem.
Concardis ist ein führender Anbieter digitaler Bezahllösungen mit 1.100 Mitarbeitern und mehr als 116.000 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südosteuropa. Als Teil der Nets Group, einem führenden Zahlungsdienstleister in Nordeuropa, arbeiten wir an der Zukunft des Zahlungsverkehrs. Wir ermöglichen es Händlern, Dienstleistern und Finanzinstituten, von der Digitalisierung der Bezahl- und Geschäftsprozesse zu profitieren. Ob reibungsloses Payment am stationären Point of Sale, flexibel anpassbare Lösungen für den E- und M-Commerce oder Zusatzleistungen mit echtem Mehrwert: Unsere innovativen Produkte und Services verringern Komplexität, machen das Bezahlen einfach und verbessern so das Kundenerlebnis
Nexi Germany GmbH
Helfmann-Park 7
65760 Eschborn
Telefon: +49 (69) 7922-0
Telefax: +49 (69) 7922-4500
https://nexi.de
Head of Corporate Communications / Pressesprecher
Telefon: +49 (69) 7922-4681
Fax: +49 (69) 79223681
E-Mail: presse@concardis.com
BCC für Concardis
Telefon: +49 (69) 9002888-38
E-Mail: concardis@bcc-ffm.de