Im Seminar wird Food Fraud aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet: aus Sicht des IFS, der Auditoren und natürlich auch der Labore. Es wird darauf eingegangen, wie die Anforderungen umgesetzt werden können und wo die Schwerpunkte in der Praxis liegen. Als Laborstandort wird außerdem natürlich auchein besonderes Auge auf die Möglichkeiten der Analytik zur Bestätigung der Authentizität von Lebensmitteln geworfen.
Die Räumlichkeiten für das Seminar werden durch die QSI GmbH zur Verfügung gestellt. Durch die Zusammenarbeit mit der QSI GmbH besteht für alle Teilnehmer außerdem die Möglichkeit, während einer Laborführung die Analytik in der Praxis zu erleben und an den jahrzehntelangen Erfahrungen in der Lebensmittelanalytik teilzuhaben.
Weitere Informationen über das Seminar finden Sie hier!
Haben Sie Fragen oder möchten Sie sich anmelden? Kontaktieren Sie den Leiter des Tentamus Center for Food Fraud, Arne Dübecke.
Die Tentamus Group wurde 2011 gegründet und ist ein globales Labor- und Servicenetzwerk, mit den Schwerpunkten in Europa, China, Japan und den USA. Akkreditiert und lizensiert testet, auditiert und berät Tentamus alle Bereiche, die mit dem Menschen zusammen hängen (Lebens- und Futtermittel, Pharmazeutika und Arzneimittel, Agrochemikalien, Kosmetika, Umwelt und Landwirtschaft sowie Nahrungsergänzungsmittel). Das Unternehmen ist global an über 52 Standorten mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig.
Tentamus Group
An der Industriebahn 5
13088 Berlin, Germany
www.tentamus.com
Tentamus Group GmbH
An der Industriebahn 26
13088 Berlin
Telefon: +49 (30) 206038-230
Telefax: +49 (30) 206038-190
http://www.tentamus.com
Leiter Tentamus Center for Food Fraud
Telefon: +49 (421) 596 607 37
E-Mail: arne.duebecke@tentamus.com