Dr. Denis Alt, der neue Staatssekretär im rheinland-pfälzischen Wissenschaftsministerium kam heute am späten Nachmittag in Begleitung von Referent Gunnar Jenet zu einer Stippvisite am neuen Campus der Hochschule Kaiserslautern in der Schoenstraße vorbei. Hochschul-Präsident Prof. Dr. Hans-Joachim Schmidt und der Vizepräsident für Studium, Lehre und Internationalisierung, Prof. Dr. Albert Meij begrüßten gemeinsam mit Hochschul-Kanzler Rudolf Becker die Gäste und informierten kurz über die Hochschule. Ein ausführliches Kennenlernen des Campus sowie umfassende Informationen über neue Entwicklungen sind für einen Antrittsbesuch geplant.
Dr. Denis Alt ist Anfang März ins Wissenschaftsministerium gewechselt. Zuvor war er als Wirtschaftspolitischer Sprecher und Vorsitzender des Arbeitskreises Wirtschaft und Verkehr der SPD-Landtagsfraktion tätig sowie Mitglied des Haushalts- und Finanzausschusses und des Ausschusses für Wirtschaft und Verkehr.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hochschule Kaiserslautern
Schoenstraße 11
67659 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 3724-0
Telefax: +49 (631) 3724-2105
http://www.hs-kl.de
Ansprechpartner:
Elvira Grub
Pressearbeit
Telefon: +49 (631) 3724-2163
Fax: +49 (631) 3724-2334
E-Mail: presse@hs-kl.de
Pressearbeit
Telefon: +49 (631) 3724-2163
Fax: +49 (631) 3724-2334
E-Mail: presse@hs-kl.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.