Mit dem bundesweit tätigen IT-Systemhaus hat Louis Arnold Racing einen starken Partner gefunden. „Sowohl die IT als auch der Rennsport erfordern oft schnelles Handeln und erlauben keine Fehler. Hinzu kommt, dass die CEMA als Ausbildungsbetrieb sehr engagiert den Nachwuchs fördert. Wir freuen uns daher sehr, dass die CEMA Louis bei seinem weiteren Werdegang unterstützt“, erklärt Thomas Arnold, Vater und Manager von Louis Arnold.
In 2019 geht es für den Rookie vor allem darum, im Wettkampf hinzuzulernen und weitere Erfahrungen zu sammeln. Die Teilnahme am süddeutschen ADAC Kart Cup und Gaststarts bei diversen Serien wie der DAI-Trophy stehen auf dem Programm. Thomas Steckenborn, Vorstandsvorsitzender der CEMA: „Wir wünschen Louis für die Saison viel Erfolg und wenig Ausfall! Für zukünftige ‚schnellste Bewerberrunden‘ kennen wir ja dann schon einen Piloten.“
In 1990 als Netzwerkpioniere gestartet, hat sich die CEMA auf innovative und wirtschaftliche IT-Infrastrukturen spezialisiert. Mit zehn Standorten und einem IT-Service Center zählt die CEMA zu den führenden mittelständischen IT-Systemhäusern in Deutschland. Schwerpunkte sind virtuelle IT, Cloud, Mobility, IT-Security und Digitale Transformation. Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf unsere Kompetenz, angefangen bei der IT-Business-Beratung bis hin zur Realisierung von IT-Projekten, einschließlich der Beschaffung von Hard- und Software. Das CEMA IT-Service-Center bietet flexibel buchbare Managed Services und Cloud-Services, ein Servicedesk und 24/7-Support.
netgo group GmbH
Weseler Straße 9
46325 Borken
Telefon: +49 (2861) 808470
Telefax: +49 (621) 3398-200
https://www.cema.de/
CEMA
Telefon: +49 (6321) 9540161
E-Mail: hlink@cema.de