Daher ist es heute nicht mit der reinen Installation einer Zahlungssoftware getan, sondern die Einführung gestaltet sich mehr und mehr als Projekt, bei dem die notwendigen Schnittstellen innerhalb des Unternehmens bedient und bestehende Prozesse berücksichtigt werden müssen. Aufgrund dieser gestiegenen (IT-)Anforderungen ist die Umsetzung durch ein unabhängiges Softwarehaus für viele Unternehmen der richtige Ansatz.
Mit unserer White-Label-Variante von ennoxx.banking und den damit verbundenen Dienstleistungen, erhält die Bank die Möglichkeit, ihren Kunden eine Banking Lösung anzubieten, die deren veränderte Anforderungen erfüllt.
Michael Scholz, Founder & CEO der ementexx GmbH, kommentiert das neue Angebot wie folgt: "Durch die gestiegenen Anforderungen von Unternehmenskunden an eine Banking Lösung hat sich der Markt deutlich verändert. Durch unser Angebot profitieren sowohl Banken als auch deren Unternehmenskunden von unserer Banking 4.0 Lösung sowie unserer Fachkompetenz im Bereich Banking und IT."
Die ementexx GmbH hat sich als Beratungs- und Softwarehaus auf die Optimierung von Zahlungsverkehrs- und Banking-Prozessen spezialisiert. Mit ennoxx.banking bietet die ementexx GmbH eine multibankfähige, vollautomatisierbare Banking- und Kommunikationsplattform zum Austausch von Kontoinformationen, Zahlungen, Bestätigungen und sonstigen Informationen zwischen Unternehmen und Banken.
Daneben zählt auch individuelle Softwareentwicklung, Consulting, Implementation & Support zum Tätigkeitsfeld der ementexx. Unter dem Claim "banking simply better" hat sich die ementexx GmbH zum Ziel gesetzt, Banking effizienter, individueller und kostengünstiger zu gestalten.
ementexx GmbH
Berner Str. 109
60437 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6783063-0
https://www.ementexx.com/
Geschäftsführer
Telefon: +49 (69) 6783063-10
Fax: +49 (69) 6783063-99
E-Mail: michael.scholz@ementexx.com