Posted in Events

CUSTOMER EXPERIENCES – diese Unternehmen müssen es wissen

CUSTOMER EXPERIENCES – diese Unternehmen müssen es wissen Posted on 6. August 2018

Schon im nächsten Monat findet der Customer eXperience Day in Wiesbaden statt. Die Veranstaltung vereint Aspekte einer Fachkonferenz auf angenehmste Weise mit Live-Demos und Networking und erfreut sich jährlich steigender Beliebtheit bei Kunden und Interessenten des Gastgebers ILC GmbH.

Am 18. und 19. September heißt es „Zurück in die Zukunft mit smartem PLM“?

Sie sind herzlich zur kostenfreien Teilnahme eingeladen!

Themen der Customer eXperiences am 18.9.:

Agenda 19.9.:

  • Session 1 beschäftigt sich mit den Methoden des Systems Engineering, die zukünftig den Alltag von Ingenieuren mehr und mehr bestimmen werden.
  • In Session 2 zeigen wir Ihnen, wie wir bereits heute das Arbeiten in 4PEP vereinfacht haben und welchen Weg in die Zukunft wir einschlagen, um Ihnen das smarteste PLM System im Markt zu bieten.

Rahmenrogramm:

  • Live-Demos branchen­spezifischer Referenzlösungen in den Tagungspausen,
  • Erfahrungs­austausch und Networking während der gesamten Veranstaltung,
  • Abendveranstaltung am 18.9. in entspannter Atmosphäre mit Musik, Zauberkunst, Bar Flaring und erlesenen kulina­rischen Genüssen.

Alles auf einen Klick:

Meden Sie sich am besten gleich an!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr Team der ILC
 

Über die ILC GmbH

ILC steht seit mehr als einem Jahrzehnt für PLM Lösungen, die die Produktentstehungsprozesse ihrer Kunden in eine neue Dimension heben. Das ist der Fokus, dem die ILC ihre ganze Kraft, Leidenschaft und Begeisterung widmet. Als Beratungs- und Softwarehaus bietet ILC ihren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung, von der Definition einer PLM-Strategie, bis zur Umsetzung in zukunftsweisende IT-Lösungen. Mit 4PEP hat ILC ihre PLM-Expertise in eine Plattform gegossen, die das Ziel einer durchgängigen IT-Unterstützung für integrierte Produktentstehungsprozesse Wirklichkeit werden lässt.

http://www.ilc-solutions.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ILC GmbH
Saarpfalz-Park 7
66450 Bexbach
Telefon: +49 (6826) 189-0
Telefax: +49 (6826) 189-189
http://www.ilc-solutions.de

Ansprechpartner:
Jennifer Schmitz
Marketing Manager
Telefon: +49 (261) 9215830-36
Fax: +49 (261) 9215830-19
E-Mail: marketing@ilcgroup.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.