Posted in Events

INDUSTRIEPREIS 2018 – Bewerbungsphase endet am Freitag, 9. Februar 2018

INDUSTRIEPREIS 2018 – Bewerbungsphase endet am Freitag, 9. Februar 2018 Posted on 31. Januar 2018

Nur noch bis Freitag, 9. Februar, 24 Uhr, können sich Industrieunternehmen für den INDUSTRIEPREIS 2018 bewerben und sich die Chance auf größtmögliche Aufmerksamkeit für ihre fortschrittlichen Industrielösungen sichern.

Zum dreizehnten Mal lobt die Huber Verlag für Neue Medien GmbH den INDUSTRIEPREIS aus. In diesem Jahr unter dem Motto „Integrated Industry“. Prämiert werden Industrieunternehmen jeder Größe, die sich mit besonders fortschrittlichen Lösungen den aktuellen Herausforderungen der Industrie stellen. „Alle Bewerbungen haben dabei die gleiche Chance auf den Sieg – egal ob die Lösung erst in der letzten Minute oder bereits vor Wochen eingereicht wurde. Eine Teilnahme am Preis lohnt sich daher auch jetzt noch“, so das INDUSTRIEPREIS Team.

Insgesamt 14 Kategorien von Automotive bis Zulieferer stehen interessierten Unternehmen zur Auswahl. Neben den Kategoriesiegern wird zudem ein Gesamtsieger gekürt. Wie in den vorigen Jahren wird der INDUSTRIEPREIS auch 2018 wieder rechtzeitig vor der HANNOVER MESSE, am 20. März 2018, medienwirksam im Netz verliehen. Beste Chancen auf den Sieg haben Produkte mit einem besonders hohen technologischen, ökologischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Nutzen.

Alle Teilnehmer profitieren schon während der Bewerbungsphase von der medialen Aufmerksamkeit rund um den renommierten Preis und können ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen.

Die Bewerbung ist kostenlos und noch bis zum 9. Februar 2018, 24 Uhr möglich. Nutzen Sie die Gelegenheit, hier geht es direkt zum Bewerbungsformular: http://industriepreis.de/2018/anmeldung

Weitere Informationen finden Sie online unter www.industriepreis.de.

Über die Huber Verlag für Neue Medien GmbH

Mit Standort in Karlsruhe hat sich der Huber Verlag für Neue Medien innerhalb weniger Jahre als einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste etabliert. Die große Vielfalt der Verlagsprodukte und Medien deckt sämtliche Bereiche moderner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab. Über die it-Medien liefert der Verlag seinen Lesern regelmäßig aktuelle Branchen-News. Die beliebte it-ZEITUNG, der Brennpunkt Mittelstand, der seminarSPIEGEL aktuell sowie der Newsletter Sales & Marketing erreichen zusammen über 140.000 Unternehmen und B2B-Entscheider.

Ergänzt wird das Angebot durch den MIT-Blog, das Online-Magazin life-on sowie verschiedene Social-Media-Kanäle.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.huberverlag.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel