Posted in Allgemein

Gesucht – gefunden: Wera kürt den Spot des Jahres

Gesucht – gefunden: Wera kürt den Spot des Jahres Posted on 29. November 2017

Der Schraubwerkzeughersteller Wera hatte alle Tool Rebels und Sympathisanten dazu aufgerufen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ungewöhnliche Videos zur Marke Wera zu produzieren – gemäß dem Motto „Be a Tool Rebel“.

Gesucht wurden ungewöhnliche, überraschende und aufmerksamkeits-starke Clips, die das von Wera entfachte Tool-Rebel-Fieber weiter verbreiten. Bei der Umsetzung waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Leitbild war, dass das Leben einfacher, besser und schöner sein kann, wenn man nie aufgibt und Bewährtes immer mal wieder in Frage stellt.

Es gab eine ganze Reihe von starken Spots. Stellvertretend wird hier eine Produktion vorgestellt, die an einen gut besuchten Kinofilm erinnert. Dank Wera muss man nicht zwingend immer das naheliegendste Werkzeug einsetzen, um sich aus einer misslichen Lage zu befreien.

Sehen Sie selbst, unter diesem Link geht es zum Video oder einfach den QR-Code im Bild einscannen:

https://www.spotrocker.de/spots/wera/be-a-tool-rebel/be-a-tool-rebel—free-yourself

Wera wird die fünf prämierten Spots nach und nach im Internet veröffentlichen und im Anschluss auf der Kölner Eisenwarenmesse 2018 vorstellen.

Wenn Sie mehr über die Tool Rebels erfahren wollen: 

https://www.facebook.com/weratoolrebels/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Wera Werkzeuge
Korzerter Str. 21-25
42349 Wuppertal
Telefon: +49 (202) 4045-0
Telefax: +49 (202) 403634
http://www.wera.de/

Ansprechpartner:
Wolfgang D. Riedel
TechnoPress
Telefon: +49 (202) 97010-30
Fax: +49 (202) 97010-50
E-Mail: riedel@technopress.de
Detlef Seyfarth
Marketing Leitung
Telefon: +49 (202) 4045-217
E-Mail: seyfarth@wera.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel