Auf der CO-REACH präsentiert cobra wieder herausragende Produkt-lösungen für diverse Bereiche wie z.B. Adressmanagement, Vertriebssteuerung, Informationsmanagement und E-Mail- sowie Newsletter-Marketing. Am Stand stehen die cobra Experten für Beratungsgespräche zur Verfügung und gehen auf individuelle Fragen und Anforderungen ein. Langjährige Erfahrungen sowie Fachwissen über die cobra CRM-Lösungen teilt Marketingleiterin Petra Bond in ihrem Vortrag „Kundenerlebnis in der Digitalisierung – warum die Kundenbeziehung so wichtig ist“ mit dem Publikum. Sie selbst setzt auf die CRM-Lösungen aus eigenem Haus und weiß wie wichtig die konsequente Ausrichtung auf den Kunden und effiziente Abläufe in Leadmanagement und Kundenbetreuung für den Unternehmenserfolg sind. In der Präsentation erfahren die Teilnehmer, wie sich das Kundenverhalten im Rahmen des digitalen Wandels ändern wird, was im Hinblick auf den Datenschutz 2018 beachtet werden muss, was die Bausteine von erfolgreichem CRM sind und wie sich Unternehmen dadurch vom Wettbewerb abheben können.
Die Software des Konstanzer CRM-Spezialisten bietet einen abteilungs-übergreifenden Überblick über alle Kontakte und Vorgänge zu Kunden und Interessenten. Durch die direkte Integration des Telefons sowie einer ausführlichen Kontakthistorie, unterstützt cobra CRM zielgerichtete Aktivitäten auch im kommunikativen Bereich. Auf Knopfdruck gelingt es Mitarbeitern sämtliche Kontakte, die mit dem Kunden stattgefunden haben, nachzuvollziehen – auch wenn andere Kollegen oder auch freiberufliche Mitarbeiter mit der betreffenden Person in Kontakt getreten sind. Ebenso lassen sich Social Media-Kanäle direkt in die Ansicht integrieren, um alle Informationen stets beieinander zu haben.
Neben dem Social Media-Marketing kommt dem E-Mail-Marketing nach wie vor eine wichtige Rolle zu. Die CRM-Lösung hilft dabei, Informationen aktions- und zielgruppengenau zu versenden – so erhält jeder Kunde genau die Nachrichten, die ihn interessieren. Hierfür hält cobra das integrierte Kampagnenmanagement bereit: Damit ist es möglich, individuelle Workflows zu definieren und für diverse Marketing-Aktivitäten automatisierte Reaktionen – wie z. B. das Versenden einer E-Mail, einzubinden. Die zielgerichtete Kundenansprache wird so zum Kinderspiel.
cobra auf der CO-REACH 2017
Messezentrum Nürnberg, 21. und 22. Juni 2017, 90471 Nürnberg
Das cobra-Team finden Sie in Halle 4 am Stand 4-408.
Vortrag „Kundenerlebnis in der Digitalisierung – warum die Kundenbeziehung so wichtig ist“
Der Termin für den Vortrag kann dem Programm unter https://www.co-reach.de/de/events/2/vortraege/572052 entnommen werden.
Mehr Infos unter www.co-reach.de
Kostenlose Eintrittskarten und Terminvereinbarungen unter: www.cobra.de/events.
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement sowie der Optimierung von Geschäftsprozessen. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz. Ein eigenes Hosting-Angebot sowie Mietmodelle bieten maximale Flexibilität.
Im Jahr 2014 gelang cobra als einem der ersten Anbieter für professionelle CRM Software die Verbindung von Business Intelligence mit CRM. Umfangreiche Analysefunktionen, visuell dargestellt in Form von Dashboards mit zeitlicher Komponente und Drill-Downs zeigen Potenziale und Schwachstellen auf. Diese bilden die Grundlage für die Führung und Steuerung von Unternehmen jeder Branche und Größe. Neben einer einfachen und gut verständlichen Bedienung ermöglicht cobra CRM BI über Data Mining auch predictive und prognostic analytics neben den klassischen prescriptive und expost Analysen.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.
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