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Update des JTL Shop Payment Plugins fördert den Verkauf und bringt weitere Vorteile mit sich

Update des JTL Shop Payment Plugins fördert den Verkauf und bringt weitere Vorteile mit sich Posted on 6. März 2017

Das Update des JTL Shop Payment Plugins bewirkt einen unkomplizierteren Umgang mit dem JTL Shop. Online-Händler erhalten die Möglichkeit, ihren Kunden alle geläufigen Zahlungsarten anzubieten und einige weitere Funktionen im Admin-Bereich des Shops zu nutzen.

Folgende sind die Vorteile:

Die Bestätigung oder Stornierung von On-Hold-Transaktionen gestalten sich dank des Updates so einfach wie nie. Auch das Durchführen von Rückerstattungen gelingt Online-Händlern nun schnell und einfach aus dem Shop-Admin heraus. Das Update sorgt außerdem für eine höhere Flexibilität hinsichtlich des Affiliate-Managements für Partnerprogramm-Betreiber sowie der Abonnementverwaltung für sich wiederholende Zahlungen. Weiterhin macht es das Status-Management für SEPA-Rücklastschriften und Chargebacks übersichtlicher. Gleiches gilt auch für das Status-Management für die Bezahlmöglichkeiten PayPal, Rechnungskauf, Online-Überweisung und Vorkasse. Die Händler profitieren zudem von einer Neuerung der Statusmeldung über beglichene Rechnungen bei Rechnungskauf und Vorkasse. Und: Die Konfigurationsmöglichkeit für jegliche Zahlungsmethoden ist durch das Update simpler geworden und der Benachrichtigungsservice, der über den Status der Zahlungen informiert, wurde ebenfalls verbessert. Wird ein Kauf abgebrochen, sorgt das Update des Plugins für das Vorhalten von Bestelldaten.

Conversion Rate steigt durch praktische Neuerungen

Neu ist weiterhin die Möglichkeit, Przelewy24 in den eigenen Onlineshop einzubinden und die internationalen Zahlungsoptionen zu erweitern. Dadurch entsteht außerdem der Vorteil der wachsenden Internationalisierung, die Händler sich zunutze machen können. Zu weniger Kaufabbrüchen kommt es durch das sogenannte One-Click-Shopping bei der Zahlung mit der Kreditkarte. Den Schluss der langen Liste an Vorteilen des Updates bildet die wesentliche Verbesserung der responsiven Darstellung des Check-Outs.

Über die Novalnet AG

Die Novalnet AG, gegründet im Januar 2007, ist ein führendes europäisches Zahlungsinstitut für professionelle elektronische Zahlungsabwicklung. Als Full Payment Service Provider bietet die Novalnet AG u.a.:
• alle gängigen nationalen und internationalen Zahlungsarten aus einer Hand
• sichere Zahlungsabwicklung über Treuhandkonten der Novalnet AG
• ein umfangreiches integriertes Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen und Betrug
• automatisierte Rechnungserstellung
• völlig automatisiertes Debitoren- und Forderungsmanagement inkl. verschiedener Mahnstufen
• umfangreicher technischer Support
• zahlreiche Zusatzservices (umfangreiche Abonnement- und Mitgliederverwaltung, ein nützliches Affiliate-Programm sowie umfangreicher technischer Support)
• u.v.m.

Die Novalnet AG bietet mit der eigenen technischen Entwicklungsabteilung einen flexiblen und professionellen Service für die Anbindung an alle Systeme (z. B. Shop, CMS, CRM, WAWI, ERP sowie eigene Systeme und freiprogrammierte Systeme).

Der Vorteil für die Kunden der Novalnet AG liegt in der Gesamtheit aller dieser vielfältigen Dienstleistungen unter einem Dach. Dem Online-Händler bleibt es erspart mit unterschiedlichen Banken, Kreditkartenacquirern, Auskunfteien, Inkassounternehmen, Affiliate-Plattformen und Technologiepartnern (wie z. B. PCI) unzählige Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Gebühren abschließen. Er hat die Möglichkeit, mit nur einem Vertrag und nur einem direkten Ansprechpartner, alle oben genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Eine spürbare Steigerung des Umsatzes und der Wettbewerbsfähigkeit wird erzielt, wenn ein kundenfreundlicher und sicherer Bezahlvorgang mit einer großen Auswahl an Zahlungsarten angeboten werden kann. Jeder Händler hat unterschiedliche Anforderungen und Wünsche hinsichtlich der Zahlungsmodalitäten, die die Novalnet realisieren kann. Es gibt bei der Novalnet AG keine Standardpakete, sondern eine auf die Bedürfnisse des jeweiligen Online-Händlers angepasste Lösungen. Dabei bleibt er stets flexibel und kann selbst entscheiden, welche Zahlungsarten und Services der Novalnet AG er in Anspruch nehmen möchte. Aber auch hier steht die Novalnet AG stets beratend zur Seite.

Die Kunden der Novalnet AG erhalten somit bezüglich des Payment: Service, Support, Technik sowie weitere Software-Entwicklungen komplett aus einer Hand.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Novalnet AG
Gutenbergstraße 7
85748 Garching near Munich
Telefon: +49 89 9230683-20
Telefax: +49 89 9230683-11
http://www.novalnet.de

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Online Marketing Manager
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