„Mit Ferber-Software haben wir einen Partner für das Forderungsmanagement, der seine in über 25 Jahren gewonnenen Branchenkenntnisse optimal in IKAROS umsetzt“, freut sich Oliver Hoffmann, Geschäftsführender Gesellschafter.
Mit der bereits vierten Generation von IKAROS bietet die Ferber-Software GmbH eine moderne und technisch aktuelle Software an, die mit einer Vielzahl an fortschrittlichen Funktionalitäten begeistert. „Neben der fachlichen Vorreiterrolle – hier sind besonders die Bereiche Workflow-Management und Abrechnung zu nennen – hat uns die vierte Generation von IKAROS durch ihre moderne Oberfläche, die einfache Bedienung im Browser und das hohe Maß an Skalierbarkeit überzeugt. Zusammen mit der gewohnten weitreichenden Flexibilität der Software können wir auf die Anforderungen unserer Kunden flexibel reagieren. Das tiefe Know-how der Consultants, die uns u. a. bei der Modellierung der Prozesse freundlich und kompetent unterstützen, überzeugt uns ebenso wie die schnelle Unterstützung durch den Support. Wir vertrauen auf eine weiterhin gute, erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Hause Ferber“, begründet Herr Hoffmann die Entscheidung von Greif Inkasso für IKAROS.
Die Ferber-Software GmbH mit Sitz in Lippstadt ist IT-Partner für erfolgreiches Forderungsmanagement. Sie bietet ihren Kunden die selbst entwickelte Inkasso-Software IKAROS, effiziente Geschäftsprozesse und professionelle IT-Beratung.
Ferber-Software ist mit IKAROS Marktführer in Deutschland. Darüber hinaus wird IKAROS in etlichen Ländern Europas erfolgreich eingesetzt. Zu den Kunden zählen Inkassounternehmen, Anwaltskanzleien, Banken, Versicherungen und Energieversorger.
Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 65 Mitarbeiter.
Ferber-Software GmbH
Konrad-Adenauer-Ring 10
59557 Lippstadt
Telefon: +49 (2941) 9665-0
Telefax: +49 (2941) 9665-109
http://www.ferber-software.de
PR und Vertrieb
Telefon: +49 (2941) 9665-223
Fax: +49 (2941) 9665-209
E-Mail: mirja.harjes@ferber-software.de